It’s so awesome

It’s so awesome

Seit einer Woche bin ich ich hier. In dieser Woche habe ich meine Fächer für die High School gewählt, die Großeltern kennengelernt und die Familie auch Nancy näher kennengelernt. Am Freitag waren wir im Schwimmbad 🙂 und gestern hab ich von den Gastgeschwister zwei Football-Spiele angesehen und ich muss zugeben, dass Football zu spielen kein so langweiliger Sport ist wie ich mir das vorgestellt habe 🙂
In dieser Woche waren wir immer mal wieder auf der Fair was bedeutet, dass alle die in Tremonton wohnen da hin kommen was DAS Event des Jahres ist 😀
Mit dem Essen komme ich ganz gut zurecht, da ich ja nichts groß einzuwenden habe gegen McDonalds oder Subway 😀 nein spaß zur Seite 😉 in der Gastfamilie gibt es sogar Gemüse zum Abendessen was bedeutet, dass ich mich sogar ein wenig gesund ernähren muss 🙁
Morgen ist nochmal frei vlt ein bisschen shopping und dann heißt des High School “here I’am!!!”
Lg Niklas

Leave a Reply