2 Monte schon rum :)

Homecoming ist die kommende Woche und ich freu mich schon sehr darauf 🙂

Homecoming  ist hier eines der größten Ereignisse, wo man(n) jemanden um ein “Date” fragt 😀 ich hatte mir überlegt Paulina (auch eine Austauschschülerin aus Deutschland), ob sie mit mir dahin gehen möchte. Naja so hatte ich mir das ganze vorgestellt dass ich einfach sie frage, ob sie mit mir zum Homecoming gehen möchte. Da hatte ich wohl falsch gedacht, denn einfach zu fragen ohne groß was zu machen wäre nicht typisch amerikanisch gewesen. Also habe ich meine Gastschwester gebeten, ob sie mir helfen kann. Sie voll motiviert fängt an zu backen. Währenddessen erklärt sie mir was sie vor hat. Am Ende war das Ergebnis  Schokoladenkuchen geformt als ein Bart und dann ein Schild wo drauf steht “I “MUSTACHE” you if you want to go to homecoming with me.” also wie “I must ask you if you want to go to homecoming with me”.  Den Kuchen an ihr Haus gebracht und dann wieder weg.

Am nächsten Tag kam ich vom Brot einkaufen mit meinem Gastvater zurück, woraufhin mein Zimmer voll mit kleinen Plastiksoldaten gewesen war. Dazu ein Schild mit der Aufschrift “there’s not an ARMY of men that could keep me from to homecoming”.

Die kommende Woche ist homecoming Week was bedeutet, dass jeden Tag ein anderes Motto ist. Am Freitag ist dann das homecoming Footballspiel. Am Samstag ist dann das eigentliche Homecoming. Ich bin mal sehr gespannt 🙂

 

Liebe Grüße

Niklas

Leave a Reply